Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Ferris73

Infos über Ergänzungsstudiengänge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen.

Ich habe ein Diplomstudiengang "production management" 2004 abgeschlossen und bin seither berufstätig. Es reizt mich aber noch einen oben draufzulegen, z.B. Master.

Kann man das auch mit einem Ergänzungsstudiengang machen?

Kann mir jemand was empfehlen entweder im Bereich Logistik oder Controlling?

Danke und Gruß

Ferris73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Ferris73,

Kann mir jemand was empfehlen entweder im Bereich Logistik oder Controlling?

Logistik-Studiengänge (allerdings grundständig) findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/studiengaenge/3654-logistik.html

Kann man das auch mit einem Ergänzungsstudiengang machen?

Ein postgraduales Studium, ggf. als berufsbegleitendes Fernstudium, bietet sich hier natürlich an. Vielleicht kommt zum Beispiel ein MBA für Dich in Frage?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung