Zum Inhalt springen

Aufnahmearbeit und Kosten DFJS


s0nne

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

omg, ich mach sicher nen grässlich peinlichen startpost, ihr macht mich nervös!

geht elegant drüber weg und postet. :]

ich erhole mich unterdessen von der neuerlichen einsicht über die arge begrenzung meines horizonts, nachdem ich vorhin erst gesehen habe, was der markus eigentlich alles für info über die dfjs hier zusammengetragen hat. was solls... sowas erdet!

€ - das forum schockiert mich insgesamt ein bisschen. ich hab insgesamt keine 20 min gebraucht, um sämtliche beiträge zu lesen, und viele fragen sind unbeantwortet. war also nun so frei, dort eine kleine forenkneipe einzurichten, und hoffe auf ein minimum an lebendigkeit (ich denk, die wollen professionell schreiben? :] ). schaut vorbei, ich spendier ein geburtstagsbier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi Leute,

fange demnaechst mit dem Fachjournalismus-Fernstudium an - falls die mich nehmen :D - und wollte mal hoeren, ob Ihr noch dabei seid?! Und koennt Ihr mir Tipps zur Modulwahl geben?

Alle Kommentare sind willkommen; falls mir jemand dringend von diesem Fernstudium abraten will, ist mir seine Meinung auch willkommen! Bin noch nicht 100%ig entschlossen, weil ich noch eine Promotion und noch ein weiteres Fernstudium am Laufen habe...

Cheers,

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...