Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

chrispy

Brauche ich eine abgeschlossene Ausbildung

Empfohlene Beiträge

chrispy

Hallo,

ich bin hier neu und habe zunächst eine Frage. Aufgrund einer Krankheit kann ich keine "normale" Ausbildung machen. Jetzt habe ich die Frage, ob es Studiengänge gibt, für die ich keine abgeschlossene Ausbildung brauche. Ich habe die fachhochschulreife erworben und würde gern endlich wieder etwas lernen und Erfolge haben.

Vielen Dank für Antworten.

Chrispy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung