Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Walter

Euro-FH Englisch Kenntnisse???

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wer kann mir etwas über die Voraussetzungen für das Fach Englisch sagen.

Ich habe diesen Einstufungstest zuhause gemacht und habe ihn nicht geschaft.

Da ich kein(Fach-) Abitur habe, und nur eine Ausbildung zum Kfm im Groß- und Außenhandel mit Berufserfahrung aufweisen kann, muss ich an diesem Probestudium mit anschliessender Prüfung teilnehmen.

Bei den Fächern allg. BWL & Management-Techniken habe ich keine Bedenken. Doch bei Englisch mache ich mir da schon Gedanken.

Hat schon jemand hier diese Eingangsprüfungen ablegen müssen?

Sind die im Einstufungstest vorkommenden Test-Fragen wirklich

absolutes Grundlagenwissen ?

Oder wird doch einiges nochmal wiederholt?

Sollte ich mich besser nicht an der FH anmelden?

Meine Englischkenntnise beschränken sich auf 8 Jahre Schulenglisch und 2 Jahre Berufsschulenglisch.

Allerdings muss ich sagen das schon seit ca. 5 Jahren kein Englisch gesprochen oder gelernt habe, und somit viel Wissen wieder in den Hintergrund getreten ist.

Gruß

Walter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Walter,

ich habe Englisch zwar noch nicht angefangen ich habe aber die Hefte zuhause liegen. Bei Englisch geht es mit Grundlagen los. Falls du weitere Fragen hast schreib mir doch mal eine eMail. Wenn du im Raum Frankfurt oder Hannover wohnst kannst du dir das Material auch gern mal ansehen.

ciao

Knut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung