Zum Inhalt springen

Fernstudium bei EUBSA?


Mic30

Empfohlene Beiträge

Interpreter: Ein guter Freund von mir durchläuft momentan ein Studium für Wirtschaftsermittlungen bei der DETEK AG. Da dies die erste Organisation in Deutschland ist, die gemeinsam mit einer Fachhochschule (Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) ein fundiertes Studium zum Wirtschaftsermittler und Ermittlungsassistenten anbietet und ich erste positive Rückmeldungen erfahren durfte, ist dies bestimmt eine kompetente und renomierte sowie transparente Anlaufstelle.

https://www.detek.de/

Mendelson: anstatt hier fiktive Unternehmen aus Hollywood zu präsentieren, könntest du uns tatsächliche ein wenig mehr über die anscheinend dubiosen Machenschaften dieser angeblichen Superbude EUBA erzählen, die angeblich Millionen verdient, sich aber anscheinend nicht einmal ein zweitklassiges Werbevideo zu leisten vermag ... Na ja - jedem sein Geschmack.

Bearbeitet von Markus Jung
Link aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@tempus24

vielen Dank für die Infos. Es ist schon erstaunlich wie allein eine gut gestaltete Website den Eindruck von Professionalität vermitteln kann :)

Da werde ich sicherlich mal nachfragen, auch wenn es mir auf den ersten Blick zu sehr auf wirtschaft bezogen ist. Da ich selber Sprachen, Kommunikation studiert habe und mich im Bereich Politik, Geschichte und internationale Beziehung immer weitergebildet habe ist das vielleicht nicht so ganz die gewünschte Richtung. Vielen Dank erstmal! Werde sie auf jedenfall mal anschreiben.

Bearbeitet von the Interpreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


×
  • Neu erstellen...