Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Karabas

Am 01./02. März bin ich dabei!!

Empfohlene Beiträge

Karabas

Hallo,

ich habe mich grade für das Einführungsseminar bei der Euro-FH in Hamburg für den 01./02. März angemeldet! Nach langer Überlegungsphase habe ich es jetzt also wirklich wahr gemacht :) .

Gibt es noch ein paar Neulinge hier die zu diesem Termin dort sein werden? Ich würde mich freuen euch kennenzulernen...vielleicht ergibt sich ja sogar eine "Reisegruppe".

Viele Grüße,

die immer noch ganz aufgeregte

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Karabas

Fährt denn wirklich sonst keiner Anfang März nach Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der.Werner

Hallo Elke,

ich weiss noch nicht wann ich da sein werde.

Ich muss jetzt leider erstmal warten bis ich Antwort von der Euro-FH bekomme, aber ich gehe mal davon aus das ich dann irgendwann im März da sein werde.

Wenn es nach mir ginge lieber gestern als heute ;)

Grüße

Der.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toxique21

hi du!

du kannst dich auch vorab schon einmal anmelden wenn du willst. Das geht i.d.R. auch.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diskofieber
Fährt denn wirklich sonst keiner Anfang März nach Hamburg?

im forum auf dem online campus haben sich schon einige gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karabas

Danke Disko,

da ich mich aber vorab zum Einführungsseminar angemeldet habe, kann ich nicht auf den online campus zugreifen.

Gruß, Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung