Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

sarah1236

Diplom-Kauffrau/ Seminare

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man an der FernUni Hagen nur 2 Seminare belegen muss. Also müsste man ja nur 2 mal nach Hagen.

Aber hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass an der FernUni Hagen viel mehr Seminare als an anderen FernUni's wären.

Stimmt das mit den 2 Seminaren vielleicht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sarah,

soweit mir bekannt ist, muss man im Laufe des Studiums mindestens 3 Präsenzseminare besuchen: eins in Phase 1 und insgesamt zwei in den beiden folgenden Phasen. Weitere Seminare kann man natürlich nach belieben besuchen. Diese sind aber nicht immer nur in Hagen. Online-Seminare werden auch angeboten.

Dann musst du natürlich noch zu den Prüfungen. Pro Modul eine Prüfung.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung