Springe zum Inhalt
Sarahlee

Neuer Studiengang "Kultur und Medienmangement"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin schon länger Leserin hier und habe mich jetzt endlich mal registriert.

Den Gedanken ein Fernstudium aufzunehmen habe ich seit ca. einem halben Jahr. Ich bin 21, habe Abitur und eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und bin jetzt selbstständig als freie im Marketing und Officemanagement.

Ich wollte mal hören ob jemand vo euch schon was von dem neuen Studiengang Kultur- und Medienmangement gehört hat?

Meine Infos sind:

Es ist ein Fernstudium für 6 Semester in Vollzeit (flexible Streckbarkeit), es wird am WE Seminare in ganz Deutschland geben und die Studiengebühren werden sich an den staatlichen orientieren. Anbieter ist das KMM der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.

Weiß einer mehr? Fängt vieleicht noch jemand an?

Ich habe mich zum SS beworben und warte noch auf Antwort.

Es gibt noch die Möglichkeit sich zu bewerben, bis wann genau weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sarahlee,

ich interessiere mich für den Studiengang, kannst du mir vielleicht ein wenig erzaehlen, wie es für dich laeuft?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Mittlerweile wird der Studiengang direkt durch das KMM Institut und nicht mehr mit der FernUni Hagen angeboten (dort gibt es lediglich noch einen Fernstudiengang Kulturwissenschaften).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung