Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Beachy

Master of Computer Science an der Fernuni Hagen

Empfohlene Beiträge

Beachy

Hallo Leute!

Da mir niemand bei meinem anderen Eintrag was zum Master of Computer Science Studiengang geschrieben hat (evtl. bin ich auch etwas zu ungeduldig), mach ich jetzt nen neuen Thread in dieser Kategorie auf. :(

Also, mich würden Erfahrungsberichte zu. o. g. Studium (alternativ auch Infos zum Master of Science in Informatik) interessieren. Außerdem wären noch folgende Punkt für mich interessant:

Anerkennung allgemein, Akkreditierung, Schwierigkeitsgrad, wöchentlicher Zeitaufwand usw.

DANKE für eure Mühe!

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

alraune

Hi Beachy,

der Master in Hagen war mal im pffh-Cafe ein Thema, ein Ex-Student der pffh mit Abschluss hat sich die Geschichte mal kurz angeschaut, aber dann dankend abgebrochen.

Falls Du möchtest kann ich mal versuchen zu vermitteln. (Ich würde ihn fragen, ob er zu diesem Thema was postet)

Problem ist gewesen, dass der Service miserabel sei.

Wobei, ich denke, wir pffh-Studenten sind bzgl. Service auch sehr verwöhnt.

Für FH -Jungs ist der Master auch eine Promotionsberechtigung.

Liebe Grüße,

alraune


Wenn du ein Schiff bauen willst,

so trommle nicht Leute zusammen,

um Holz zu beschaffen

und Werkzeuge vorzubereiten,

sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung