Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Fluescheeeel

Bin dabei :) Willkommen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich nach langem Hin und Her dazu entschieden bei der AKAD zu studieren und zu einem der letzten möglichen Diplom-Kaufleuten zu gehören :D

Werde also demnächst öfters hier vorbeischauen!

Beste Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast Gast

Sehr schön,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Ich würde mich über umfassende Erfahrungsberichte freuen. :rolleyes:

MfG Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Weißt du schon, wie du im Hauptstudium vertiefen möchtest?

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, ja werde demnächst ein Blog starten und den Link dazu veröffentlichen!

Das würde mich sehr freuen. Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt. Gerade von AKAD-Fernstudenten sind mir bisher auch noch nicht so viele Blogs bekannt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Empfehlung welcher Blog gut geeignet für so ein Vorhaben ist?

Würde es sonst via Windows Live Spaces realisieren.

Hast du sonst noch Links auf Fern-FH Blogs?

Mir ist keiner bekannt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eigenen Webspace mit PHP und MySQL hast, würde ich Wordpress nehmen. Ansonsten sind Live Spaces oder blogger.com gute Alternativen, wenn man nichts selbst aufsetzen möchte.

Andere Blogs findest Du hier in den jeweiligen Unterforen als "externe Informationsquellen" verklinkt - zum Beispiel bei der FernUni Hagen und der Euro-FH.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung