Zum Inhalt springen

Praxissemester?


TorstenM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob eine Ausbildung als Fachinformatiker + 2,5 jährige Berufserfahrung als "Praxissemester" anerkannt wird, oder muss ich dies trotzdem noch machen?

Gruß,

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Torsten,

kann mir jemand sagen, ob eine Ausbildung als Fachinformatiker + 2,5 jährige Berufserfahrung als "Praxissemester" anerkannt wird, oder muss ich dies trotzdem noch machen?

dass relevante Berufserfahrung auf das BPS angerechnet werden kann, wurde mir schon offiziell von der PFFH bestätigt. Ob und in welchem Umfang deine Ausbildung und Erfahrung angerechnet werden können, erfragst du am besten direkt bei der Studienberatung der PFFH. Nur dort bekommst du eine verbindliche Aussage und leider steht auch nichts dazu im Infoheft.

Viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...