Zum Inhalt springen

Wie muss ein Versetzungsantrag aussehen?


sg-1

Empfohlene Beiträge

ich habe vor, einen Versetzungsantrag von einer Abteilung in eine andere am gleichen Standort, zu stellen.

weiß jemand, wie sowas aussehen sollte, sodass man evtl. nicht einige punkte außer acht lässt, bzw. man (evtl. rechliche) nachteile wegen der formulierung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine besonderen Formen, die dafür eingehalten werden müssten. Das kannst Du also durchaus formlos machen, ohne dass sich dadurch bestimmte Nachteile ergeben.

Aber Du solltest schon umfassend begründen (und evtl. belegen), warum Du versetzt werden möchtest, damit das Aussicht auf Erfolg hat.

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...