Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

simon

Studium Fernuni Hagen

Empfohlene Beiträge

HAllo!

Weiß jemand von euch, ob es möglich ist das BWL- Grundstudium an der Fernuni Hagen zu machen und dann das Hauptstudium an einer Präsenzuni (LMU München) zu absolvieren? Wie sind die Chancen dann, an der LMU aufgenommen zu werden?

Danke für eure Hilfe!

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Simon,

das ist vergleichbar zu einem Wechsel von einer Präsenz-Uni zu einer anderen.

Ich würde mich an das Uni-Sekreteriat in München wenden und mal nachfragen. Evtl. benötigst du dazu Informationen über die in Hagen im Grundstudium behandelten Fächer und Themen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung