Zum Inhalt springen

Rabatt - Nachlass


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal gerne von euch wissen, ob ihr schon einen Nachlass bekommen habt und in welche Höhe (würde mich auch für andere Anbieter interessieren ILS etc.)?

Ich habe einfach mal frech an die SGD geschrieben, dass ich ein Angebot von der ILS habe (was nicht stimmt:D ) und sofort bei der ILS beginnen könnte mit einem Nachlass. Darauf hin hat mir die SGD einen Nachlass von 15 % Angeboten (mit einer Frist von einer Woche). Die gleiche Mail habe ich auch an die ILS geschrieben. Mal sehen was da kommt (ILS braucht irgendwie immer länger:rolleyes: ).

Gebt mir bitte eure Erfahrung weiter.

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt eigentlich jeder eine Nachlass der fragt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt eigentlich jeder eine Nachlass der fragt!?

Im Endeffekt ja. Ansonsten einfach ein paar Wochen warten, dann kommen regelmäßig solche Ermäßigungen per Post, wenn Du dort Deine Adresse angegeben hast bzw. einen Kurskatalog angefordert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ILS hat mir geschrieben, dass ich mich melden soll... sie würden mir dann ein Angebot machen!:) Mal sehen ob ich da Anruf!:D

Hab mich ziemlich sicher schon für die SGD entschieden. Wirklich super Service bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ziemlich sicher schon für die SGD entschieden. Wirklich super Service bis jetzt.

Das freut mich zu hören. Dahingehend habe ich in der letzten Zeit nur positive Rückmeldungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zusätzlich bekommen ADAC-Mitglieder 100,00 EUR, wenn der Kurs erfolgreich bestanden wurde.

Ob eine Kombination (15% + 100,00 EUR) möglich ist, weiß ich nicht.

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

das ADAC- Angebot ist nur möglich wenn kein anderer Rabatt gewährt wird. Zumindestens lt. Auskunft von ILS.

Ich habe auf meinen 2 Fernlehrgänge ebenfalls 15% Rabatt bekommen.

Bei ILS weis ich das es dort immer einmal Sonderangebote gibt.

Daniel Fehnle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...