Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Privateer

Informatik aber kein Abi

Empfohlene Beiträge

Privateer

Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken ein Fernstudium im Informatikbereich zu machen. Zwei Probleme gibt es dabei:

1. Ich habe kein Abi.

2. Präsenzveranstaltungen außerhalb von München wären für mich ziemlich ungünstig.

Ein Anbieter der mir sehr gut gefällt ist die Open University. Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte ist, mit welchen Kosten müsste ich ungefähr insgesamt rechnen?

Hat jemand von euch eventuell noch Alternativen?

Gruß

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung