Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Coliene

Raumgestaltung. Bitte um Rat!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann (Maler & Lackierer) interessiert sich für ein Innenarchitekturstudium / Raumgestaltung etc.

Bei ILS, HAF etc. wird ja mit einem Diplom geworben. Ich frage mich nun, ob dieses schulinternes Diplom auf dem Arbeitsmarkt was bringt?

Könnt ihr uns weiterhelfen?

Danke Coliene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was bringen tut's schon - man zeigt, dass man sich erfolgreich mit bestimmten Themen auseinander gesetzt hat und bereit ist, etwas für seine Weiterbildung zu tun.

Aber mit einem akademischen Studium ist es keinesfalls zu vergleichen.

Allerdings ist mir auch kein akademisches Fernstudium in diesem Bereich bekannt.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhänig von einem akademischen Studium, ist ein Abschluss welcher nur vor der privaten Schule abgelegt wird, nicht vergleichbar mit einem staatlich anerkannten Abschluss.....obwohl es auch hier im Forum unterschiedliche Meinungen dazu gibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung