Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

lalimana

Neuer Studi in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche an der FH Stuttgart im Studiengang Wirtschaftsinformatik (Diplom) eingeschrieben und wollte hier im Forum mal erfahren, ob es Gleichgesinnte gibt, die sich erst kürzlich im selben Studiengang eingeschrieben haben oder in naher Zukunft einschreiben wollen.

Wenn dem so ist, dann bitte melden (in der Gruppe lernt man doch bekanntlich besser ;-)) ).

Vielleicht kann man ja auch Seminare zusammen planen. Mein Studienzentrum wäre Düsseldorf.

MfG

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Manuel,

Willkommen bei der AKAD.

Um Gleichgesinnte zu treffen bieten sich die ersten Seminare (Einführungsseminar und Selbstmanagement sowie Präsentationstechnik) an.

Dort wirst du viele Gleichgesinnte finden ;-)

Ich wünsche dir viel Motivation beim Lernen.

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung