Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

NMA

Benutzervorstellung: NMA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum schon eine ganze Weile genutzt, um mich über die PFFH (Informatik) zu informieren. Dies führte dazu, dass ich vorgestern mein erstes Studienpaket in den Händen hielt.

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn (7 Monate), wohne in Solingen und arbeite seit ca. 4 Jahren in einer Online-Agentur (Quereinsteiger).

Zum Studium selbst kann/will ich noch nichts sagen, da ich mich erstmal ein bißchen orientieren muss.

Ich hoffe aber demnächst auch selbst mit Antworten zu diesem Forum beitragen zu können, da es mir selbst bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen hat (so viele geduldige Leute hier :D ).

Bis dahin

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Matthias,

herzlich willkommen als "offizielles" Mitglied hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung zum Fernstudium.

Ich wünsche dir beim Studium viel Erfolg und freue mich schon auf deine Beiträge und Berichte.

Hast du Lust zu verraten, wofür die Abkürzung NMA steht?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung