Zum Inhalt springen

Prüfungen und Prüfungsordnung Diploma


Cashflow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich studiere bei der Diploma Betriebswirtschaft im Fernstudium.

Was ich mich nun frage, wo bekomme ich alte Prüfungen her.

In diesem Forum ist z.B. von München die Rede, ist damit das Forum gemeint, wenn ja kann ich aber nicht viel entdecken.

Wo kriege ich die Prüfungsordnung her?

Un meine letzte Frage, wo sehe ich welche Hilfmittel zu welcher Prüfung zugelassen sind?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HolgerSchwarz

Hallo,

 

im Forum der Diploma sind unter SZ München so einige Klausuren veröffentlicht.

 

Das jeweils zugelassene Hilfsmittel legt der Dozent fest. Diese stehen dann verbindlich auf den Prüfungbogen, doch da ist es zu spät. Also vorher einfach mit dem Dozenten (Prüfungssteller) sprechen, welche Hilfsmittel zugelassen sind. Anders geht es nicht.

 

Die Prüfungsordnungen findest du in der Groupware der Diploma und ich habe sie dir beigefügt.

PruefungsordnungBWL.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

danke für deine Antwort.

Wo hast Du die Prüfungsordnung her?

Ich hab im Diploma Groupware Forum rumgesucht, kann aber nichts finden.

Evtl. Kannst Du mir das noch sagen.

Die Prüfungen sind im Diploma Groupware Forum unter München oder?

Vielen Dank nochmal.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HolgerSchwarz

Hallo,

gerne:

also, die Prüfungsordnungen sind in der Groupware, die Klausuren im Forum unter SZ München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

wo genau in der Groupeare ist z.B. die Prüfungsordnung.

Ich kann beim besten Willen nichts finden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HolgerSchwarz

Hallo,

 

schau im Eintrag: "Standortübergreifend" ganz unten. Dort stehen die Prüfungsordnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...