Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

mary_04

Wirtschaftsrecht oder Master of law ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne Wirtschaftsrecht studieren. Als Abschluss wäre Wirtschaftsjurist oder Master of law für mich am geeignetesten. Wer hat Erfahrung mit diesem Studiengang und wo kann man den am "besten" studieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

eine Übersicht von Studiengängen zum Thema Jura/Recht findest Du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-angebote/3388-fernstudium-recht.html

Wenn Du einen Master machen möchtest, benötigst Du vorher einen grundständigen Studiengang (Bachelor, Diplom) - oder hast Du schon ein erstes Studium hinter Dir?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Juli mein Verbundstudium BWL/Wirtschaftsrecht mit dem akademischen Grad Dipl. Kauffrau abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Master of Laws - Rechtswissenschaft

- FernUni Hagen

Master of Laws - Wirtschaftsrecht

- TU Kaiserslautern

Viele Grüße

Markus

Das Problem bei der Fernuni Hagen ist, dass man dort 1,3 oder besser den Abschluss benötigt.

Die FOM hat kein Studienzentrum in meiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung