Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Impire

Kooperationsstudiengang

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe noch eine Frage.

Bei der FOM ist auf der Seite folgendes Aufgeführt.

A:Deutschsprachige Studiengänge

B:Deutsch/ Englischsprachige Studiengänge

C:Kooperationsstudiengänge mit staatl. Hochschulen

A und B verstehe ich, aber was ist mit C

Studiengang Business Administration (Richtung International Business) ist unter anderem bei C aufgeführt.

Ist der Studiengang nicht Deutsch/Englisch, und wenn die anderen keine Kooperationsstudiengänge sind was bedeutet das für jene?

Vielen Dank für die Info

Gruss

Impire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also beim MBA werden ja schon bei den Zugangsvoraussetzungen gute Englischkenntnisse genannt, Zitat:

Nachweis guter Englischkenntnisse durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. TOEIC 700, TOEFL 550/213)

http://www.fom.de/index.php?id=100

Du kannst also davon ausgehen, dass hier Teile des Studiums auf Englisch sind. Ist beim MBA auch üblich.

Wie groß dieser Anteil ist, kannst Du sicher bei der Studienberatung erfragen. Kannst ja dann hier mal berichten.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ja der MBA ist ja auch schon der Master studiengang.

Aber ich weiss nicht genau das ist ja auch schon beim Bachelor Studiengang.. Naja aber recht habt ihr ich werde mich glaube ich mal bei denen vor ort schlau machen.

Gruss und vielen dank für die Infos

Impire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung