Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

AWW Ingenieur-Fernstudiengang von Diplom auf Master umgestellt

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Die FH Braunschweig / Wolfenbüttel im AWW-Verbund hat die Umstellung des Diplomstudiengangs auf einen Masterstudiengang durchgeführt

Bereits seit dem Wintersemester 1996/1997 können Diplom-Ingenieurinnen und Diplom-Ingenieure am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel ein berufsbegleitendes wirtschaftswissenschaftliches Studium absolvieren.

Der Studiengang ist nun auf ein 4-semestriges Masterstudium umgestellt worden: Das Fernstudium „Wirtschaft für Ingenieure“ schließt mit dem „Master of Business Engineering (M.B.Eng.)“ ab und ist bei der ZEvA in Hannover akkreditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung