Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

FOM eröffnet Studienzentrum in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

In Stuttgart eröffnet die FOM Fachhochschule für Ökonomie und Management im Herbst ihr 17. Studienzentrum

Beginnend mit dem kommendem Wintersemester 2007/2008 können Berufstätige und Auszubildende in der baden-württembergischen Hauptstadt ein Studium neben dem Beruf absolvieren. Die FOM kooperiert vor Ort mit der AFFM Akademie für Finanzmanagement AG. Zum wissenschaftlichen Studienleiter wurde Prof. Dr. Manfred Goeke ernannt. Die Geschäftsleitung übernimmt Dr. Sven Winterhalder, der in selber Funktion bereits die FOM-Standorte München und Nürnberg leitet.

"Das Interesse Berufstätiger aus der Region Stuttgart an einem berufsbegleitenden FOM-Studium war in den vergangenen Jahren immer schon sehr groß", so Dr. Harald Beschorner, Kanzler der FOM. "Wir mussten die Interessenten an unsere Studienzentren in München oder Nürnberg verweisen. Mit dem neuen Stuttgarter Standort können wir nun den zahlreichen Anfragen gerecht werden."

Quelle: FOM


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung