Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

the caine

Marketing und Kommunikationswirt

Empfohlene Beiträge

the caine

Ja hallo,

ich wollte mich mal erkundigen welche Weiterbildung zum Marketing und Kommunikationswirt am besten anerkannt ist. Ich finde mich zur Zeit Im Djungel der privaten Anbieter nur schwer zurecht und wollte daher mal ein par Infos und Tips einholen wie ich mich auf diesem Sektor am besten weiterbilde, welcher der beste Anbieter ist und in wiefern mich diese nicht-staatlich-anerkannten Weiterbildungen karrieretechnisch weiterbringen. Ich wohne in Düsseldorf und fange auch hier meine Ausbildung an. Zeit kann ich neben der Ausbildung genug anbringen und das abi hab ich hinter mir.

würde mich über Antworten freuen.

gruss fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Fabio,

wenn Du Abi hast, könntest Du doch auch ein berufsbegleitendes Studium machen - wenn auch nicht unbedingt parallel zur Ausbildung.

Aber willst Du nicht überhaupt erstmal abwarten, wie sehr Dich die Ausbildung fordert und dann überlegen, ob und welche Weiterbildung "nebenher" noch Sinn macht?

Zur Anerkennung von insitutsinternen Abschlüssen hat das ILS mal eine Studie bei forsa in Auftrag gegeben.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung