Zum Inhalt springen

[FH Köthen] Fernstudium Verfahrenstechnik


mika

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich finde es super das sich hier soviele leute gefunden haben. ich wollt mal fragen wer vielleicht die genauen tage weiß wo die praktikas stattfinden. ausserdem weiss jemand wie weit es mit der höhern mathematik geht oder wie schwer mathematik wird. kommt jemand aus bayern. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo alle zusammen, habe euere Beiträge erst zu spät gelsesen! Habe ein eigenes thema erstellt!

Ich habe es wohl von euch allen am besten, denn ich Wohne im Kreis Köthen und meine Freundin Wohnt direkt am Hochschulgelände. Hab ich wohl echt Schwein gehabt?!

1. Muss man den Studentenausweis beantragen?

2. Hat jemand schon wichtige Prüfungen vom letzten mal? Sicherlich kommt imer das gleiche dran oder?

3. Was für Berufserfahrungen und Berufe habt Ihr?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!!!

Könnt Ihr mir sagen wo die Termine für die Vorlesungen stehen???

Ich habe nämlich promt die ersten Tage verpasst! :evil: Weil ich auf der blöden Homepage nichts gefunden habe, leider habe ich mich zu sehr darauf verlassen das ich nochmals Bescheid bekomme!!!

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Suchen habe ich dies auch gefunden!

Trotzdem muss ich sagen das dies sehr schlecht organisiert ist!

Zumindest ein verweis darauf hätte sein müssen, naja ist ja jetzt auch egal.

Dnake euch.

Kann mir jemand seine mitgeschriebenen Unterlagen in VT eventuell zur Verfügung stellen?

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich studiere im 3. Semester VT an der FH in Köthen!!! Ich muss generell sagen das der organisatorische Ablauf nicht so dolle ist!! Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch und nebenberuflich ist es auch sehr zeitraubend. Wir sind vielleicht noch 1/3 der Leute die angefangen haben, und von den übriggebliebenen haben nur wenige alle Prüfungen geschafft. Wenn jemand Infos zu Materialien etc. benötigt stelle ich mich gerne bereit weiterzuhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...