Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Leif-Eric

Welche Fernuni ( FH ) ist die beste für mich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte ein Fernstudium, im Bereich Elektrotechnik beginnen. Ich hatte vor ein paar Jahren an der Fernuni Hagen Elektrotechnik angefangen, auf Grund der beruflichen Situation jedoch abgebrochen.

Ich habe mich schon etwas umgehört und die PFFH Darmstadt gefällt mir ganz gut, bis auf die Kosten von knapp 300,- Euro im Monat. Hat jemand Erfahrung mit diesen Studiengang in Darmstadt ? Lohnen sich Kosten ? Wie ist der Service ?

Im gegensatz zu der Fernuni Hagen ist der Studiengang in Darmstadt auch erheblich kürzer, wie sieht es mit dem wöchendlichen Zeitbedarf aus ? ich könnte 16 Stunden in der Woche investieren.

Gruß

Leif-Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Leif-Eric,

mit 15-20 Stunden solltest Du zurecht kommen. Ich habe an der PFFH Informatik studiert und war mit dem Service und dem Studium insgesamt zufrieden.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung