Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

sanne150307

Literaturempfehlung Matematik - europ. BWL Einführungsseminar Juli

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich beginne ab 1.7.2007 mein Studium für Europäische BWL an der Euro-FH in Hamburg.

Wer kann mir einen guten Buchtipp geben, ich möchte nochmals die Mathegrundlagen aufarbeiten. Ich suche ein gute Buchs, in dem die Lösungswege gut erklärt sind, in dem auch Übungsbeispiele mit Lösungen zu finden sind.

Wer ist denn noch so neu hier und ist am 19. Juli in Hamburg zum Einführungsseminar?

lg Susanne;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Susanne!

ich empfehle dir, warte erst mal die Mathe Hefte ab. Meiner Meinung nach ist dort alles gut erklärt mit Beispielen und Lösungen. Mach dich wegen Mathe nicht verrückt!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass und Erfolg bei deinem Studium.

glg

rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/mathematik/2333-buecher-mathematik.html

http://www.fernstudium-infos.de/mathematik/4534-literatur-mathematik.html

ist jetzt für Mathe allgemein, nicht speziell die Euro-FH.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung