Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Clausi84

1. Semester BWL im SZ München ab

Empfohlene Beiträge

Neue Runde, neues Glück:

Nachdem sich bisher niemand gefunden hat, der sich auch zum 01.07.07 im SZ München Studiengang BWL eingeschrieben hat, hier ein neuer Versuch. (Es muss ja noch jemanden geben :))

Wäre schöm, wenn ihr euch meldet.

Liebe Grüsse bis dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Clausi84

War bei mir Anfang 2006 mit SZ-Stuttgart nicht anders. Von denen war keiner hier im Forum aktiv. Aber dann in Stuttgart waren wir genügend.

Normalerweise werden auch Kontaktdaten seitens der HFH verteilt, damit man seine Komilitonen erreichen kann.

Dennoch wünsch ich dir, dass sich hier noch jemand meldet.

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist halt schade, wenn´s schon so ne super Möglichkeit gibt, dass sie nicht von mehr Leuten genutzt wird (obowhl sich ja andererseits hier genug Leute tummeln, so wie ich das sehe) :)

Nur eben nicht in meiner Richtung.

Bleibt wohl nur die erste Veranstaltung, bei der ich dann endlich mal Kommilitonen kennenlernen kann :D

Aber vielen Dank trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, mittlerweile ist gut der erste Monat Selbststudium rum, vll findet sich ja jetzt noch jemand aus dem Studienzentrum in München.

Oder auch anderswo?!

Habe auf jeden Fall schon einige interessante Kontakte geknüpft, hab aber nichts dagegen, diese noch zu erweitern :)

Bin auf jeden Fall dankbar, für jedes Feedback, helf auch gerne weiter, falls ich kann. Wie auch immer-einfach ma melden!

LG Clausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clausi,

Ich werde ab 01.01.08 auch im SZ München anfangen. Zwar nicht BWL sondern WI aber freut mich trotzdem schon Mitstreiter aus dem selben SZ zu finden.

Haben denn die BWLer und die WIler im SZ untereinnander auch Kontakt oder bekommt man dort von den anderen Fachrichtungen nicht so viel mit? (z.B. in Pausen...)

LG Flori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung