Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

aquila

MSc (Management) der FernUni Hagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal gucken, ob es hier vielleicht den einen oder anderen Nutzer gibt, der bereits Erfahrung hat mit dem Fernstudium der FernUni Hagen zum

Master of Science in Management (Nicht zu verwechseln mit dem neuen Angebot Master of Science in Business and Economics (Wirtschaftswissenschaften))?

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere etwas zu seinen positiven wie negativen Erfahrungen schreiben würde.

Grüße,

Aquila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du meinst doch das Hagener Masterstudium Management (in 4 Semestern) am Hagener Institut für Managementstudien, oder?

Aber genau ds ist doch neu (seit 2006) !?

Deshalb verstehe ich jetzt nicht ganz welchen anderen Master Du mit Buisness und Economics meinst?

Jedenfalls -helfen kann ich leider nicht- aber ich habe genau dieselbe Frage, hat jemand Erfahrungen damit gemacht und welche?

Wäre auch sehr dankbar für Informationen darüber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst doch das Hagener Masterstudium Management (in 4 Semestern) am Hagener Institut für Managementstudien, oder?

Aber genau ds ist doch neu (seit 2006) !?

Deshalb verstehe ich jetzt nicht ganz welchen anderen Master Du mit Buisness und Economics meinst?

Wohl die Konsekutiven Master der Wirtschaftswissenschaftler, während der MSc in Managment ja nicht konsekutiv ist (also eigentlich eine Art MBA, von der Zielgruppe her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung