Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Lilie

Spezialisierung im Hauptstudium WiWi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit mitgelesen und es hat mir wirklich schon sehr geholfen.

Ich habe jedoch noch eine Frage, wo ich einfach nicht weiterkomme.

Ich überlege nämlich, ob ich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsrecht studieren soll. Und zumindest schwanke ich nur noch zwischen der hfh und hagen.

Mein Problem ist, in welche Richtungen kann ich mich im Hauptstudium bei Wirtschaftswissenschaften spezialisieren an der fern-uni hagen?

vorab schonmal Danke für die Antwort(en) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

es gibt doch in Hagen dieses schöne Heft 3a - mit den Infos zu den WiWi-Studiengängen (und WInfo). Da stehen alle Möglichkeiten drin. Wählen kannst Du eh nur die Wahlfplichtmodule (B-Module). Die sind auf S. 20 aufgelistet. Wie Du Dich spezialisierst ist letztlich Frage Deiner Wahl.

http://www.fernuni-hagen.de/imperia/md/content/studium/infomaterial/h3a.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung