Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

StevenS

Dipl. Kaufmann in 48 Monaten?

Empfohlene Beiträge

...ist es möglich meinen Dipl. Kfm. Abschluss schneller als in 48 Monaten

zu absolvieren?

Wenn ja, gibt es "Untergrenzen"???

Danke für ein Feedback! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo StevenS!

ja klar ist das möglich! Es gibt nur eine Untergrenze: Du kannst max. 2 Prüfungen pro Monat schreiben. Aber dennoch: wenn du das durchhälst, dürfstest du das Studium in der Hälfte der Zeit schaffen. Dazu ist aber ein gutes Zeitmanagement nötig.

Glg

rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...danke für die Antwort...

Ganz sooo schnell werder ich wohl nicht sein, aber immer gut die Möglichkeiten zu kennen... ;)

Ciao, Steven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du dich anstrengst und immer schön schnell deine Prüfungsaufgaben einsendest, dann kannst du den Dipl. Kfm. (FH) auch locker in drei Jahren schaffen. Da der Studiengang - zumindest zu meiner Zeit - nicht all zu schwer war, würde ich sogar sagen, dass die Sprintvariante auch noch zu einem guten Abschluss führt *g*

Gruß und viel Spaß an der Euro-FH,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung