Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Géraldine Briole

Suche Fernstudium Erzieherin

Empfohlene Beiträge

Hallo Everybody,

Ich bin Géraldine, ich bin 30, ich bin Franzosisch. Ab 1 september ich arbeite in eine international Kinder Krippe. Ich habe nicht meine Erzieherin Aussbildung, und ich möchte gern diese studuieren, aber ich suche ein annerkant Fernstudium.

Das ist Möglich bei FH in Fulda?

wer konnen ein annerkant Erzieherin Fernstuduim?

Vielen vielen Danke für Ihre Antwort

ein schones wochenende

Géraldine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Géraldine,

an der Hochschule Fulda gibt es einen Bachelor of Arts, soziale Arbeit, meinst Du den?

Das ist auf jeden Fall ein akademisches Fernstudium, läuft über die ZFH (Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen).

Ist aber nicht unbedingt Erziehung.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Géraldine,

oder meinst Du vielleicht den Fernkurs Erziehen?

HIER nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fernstudium ist akademisch, also an einer Hochschule wie Universität oder Fachhochschule.

Ein Fernkurs ist weiterbildend, also eine Schule oder ein Weiterbildungsinstitut.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Vielen Danke für diese information, das ist sehr toll für mich. Haben Sie die telefonnumer oder e-mail adress von Fernstudium in München?, ich probiere vielleicht das ist so spät für meine Anmeldund zu machen.

Für ILS ich habe schön gelesen, aber ich denke das ist nicht ein Annerkant Ferskurs.

100000 Danke

Grüße

Géraldine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Géraldine,

falls Du Dir ein Studium in englischer Sprache zutraust, die Open University bietet folgende akademische Fernstudiengänge:

Childhood and Youth studies

Foundation Degree in Working with young People

Foundation Degree in early years

etc.

Falls das für Dich in Frage kommt, schau einfach mal auf deren Homepage nach:

www.open.ac.uk

Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung