Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

tommie

Bewerbung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gleich nach Silvester meine Bewerbungsunterlagen abgeschickt.

Nun meine Frage, wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr eine Bestätigung bekommen habt???

Wer studiert noch Informatik und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben???

MfG TOMMIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tommie,

und: Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert, bis du die Bestätigung im Briefkasten hattest?

Außerdem würde mich interessieren, wie so deine ersten Eindrücke vom Fernstudium sind.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Februar war die Immatrikulationsbescheinigung endlich da. Das Informationsmanagement könnte dort noch verbessert werden, wusste bis dahin nicht ob ich nun eingeschrieben bin oder nicht.

Sonst muss ich sagen, dass ich die Sache etwas zu leicht angegangen bin. Ist doch ziemlich hart neben der Arbeit. Aber mit viel Fleiß machbar.

Die Kurse können kostenlos wiederholt werden, super Sache!

Naja, hoffen wir nur, dass in NRW !!!KEINE!!! Studiengebühren kommen. Sonst wirds wohl etwas teuer und die Fernuni kann bestimmt bald zumachen.

MfG TOMMIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung