Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

luzie

Auslandsstudium an der Euro-Fh

Empfohlene Beiträge

:?:

Hallo und Guten Tag

Bin neu in diesem Forum und finde es richtig klasse! Habe schon viele Infos hier zu der Euro-FH gesammelt, größtenteils positive. Gestern sind auch die Info-Unterlagen von der FH eingegangen, werde die am Wochenende lesen. Mein Interesse dient vorerst dem Bachelorstudium. Daher meine Frage: Ist der Auslandsaufenthalt während des BA-Studiums obligatorisch? Oder kann man diesen "irgendwie" ersetzen? Gibt es hierzu Alternativen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten

Gruß

Luzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Luzie,

die Auslandphase ist obligatorisch. Aber das einfachste ist wenn du bei der Euro-FH mal anrufst und fragst.


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

niemand kann bisher von einem Auslandsaufenthalt berichten. Da die Euro-FH ihren Studienbetrieb erst im letzten Jahr aufgenommen hat, werden die ersten Studenten im Juni ihren Auslandsaufenthalt absolvieren.

Gruß

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung