Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Gast janice

Weiterbildungskurs "Organisation" bei OnCampus

Empfohlene Beiträge

Gast janice

Hallo

im Forum auf der HP von OnCampus berichtet eine Teilnehmerin vom Kurs "Organisation" von Ihren Erfahrungen bzgl. der Kurses speziell über das Modul.

Weitere Einzelheiten: http://www.oncampus.de/index.php?id=532&tt_board_uid=3774&cHash=ca09c31865

VG Janice

P.S. Hat vielleicht noch jemand diesen Kurs belegt bzw. Erfahrungen? Schwanke nach diesem Beitrag sehr ob ich den Kurs trotzdem belegen sollte oder nicht. Es ist immerhin sehr viel Geld, was man dafür ausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hm. Inhaltlich möchte ich auf die geäußerte Kritik jetzt nicht eingehen. Aber zwei Dinge sind mir positiv aufgefallen:

1. Dass es ein solches Forum überhaupt öffentlich gibt und nicht nur Campus-Intern. So kann man sich auch als Externer/Interessent einen Eindruck machen

2. Auf die Kritik wurde ausführlich eingegangen. Wobei ich den Wert dieser Antwort ganz bewusst nicht beurteilen möchte.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung