Zum Inhalt springen

Anerkennung ILS ider VWA??


SteffiBerlin

Empfohlene Beiträge

hallo steffi,

ob es in deinem fall alles "reicht" kann ich dir nicht sagen.

dazu solltest du mal bei der beratung der einzelnen anbieter anrufen und in einem persönlichen gespräch genau diese details vorbringen.

die diplom-gebühr ist meistens weniger als eine semestergebühr, du mußt als jetzt noch kein sparschwein anlegen.

in sachen hochschulzulassungsprüfung kenne ich mich nicht aus, habe abi und kann gott-sei-dank eine großen haken an diese thema machen...

lg, karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hhhhhhhhhhmmmmm,

dann kann ich wohl nur abwarten...

Habe ne Mail geschickt-mal sehen, ob was zurückkommt....

Ich ärgere mich jetzt wirklich, dass meine Eltern mir das Abi nicht mehr "erlaubt" haben...,aber wer weiß ob ich dann diese Ausbildung bekommen hätte... :idea:

Tja, ich warte einfach mal ab. Ich träume schon nächtelang davon und finde gar keine Ruhe mehr.... :?

Trotzdem danke und liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi steffi,

und, hast du schon eine reaktion auf deine mail?

habe mal die unterlagen rausgesucht wegen kosten bei diploma.

derzeit wie folgt:

berufsbegleitendes fernstudium bwl/wirtschaftsrecht € 9456,- in 48 raten zu 197 euro und zusätzlich die diplomprüfungsgebühr in höhe von einmalig 615,-.

ich war der irrigen annahme, daß im 8. semester, dem diplom-semester, keine raten mehr anfallen. ist aber leider nicht so.

die gebühren halten sich aber unterm strich im rahmen, andere anbieter sind teurer.

ob die teureren dann "besser" sind, kann ich nicht beurteilen...

lg, karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

nein ist immer noch nichts angekommen und deshalb habe ich es mir gestern bei pdf-Datei runtergeladen.

Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, weil ich natürlich noch die Info zur Hochschulzugangsberechtigungsprüfung brauche, aber es antwortet mir auch keiner. Im Immatrikulationsantrag finde ich auch keinen Passus, der auf mich zutrifft.... :cry: :? :?:

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...