Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Smiley1982

Neue bei Euro-FH sucht Euro-FH´ler in B.A.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde ab September an der Euro FH studieren, habe mich schon für das Einführungsseminar am 15./16. Oktober angemeldet. Wer ist denn noch so von euch dabei?

Liebe Grüße,

Bettina:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bettina,

werde wohl heute abend meine Anmeldung auch abschicken. Eigentlich wollte ich zwar erst noch warten, was mir alles anerkannt wird, aber machen will ich das Studium ja eh dort, von daher ist es eigentlich egal.

Schade, zu dem Termin kann ich leider nicht aufs Einführungsseminar. Muss noch schauen, wann ich dann gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich habe heute meine Anmeldung abgeschickt. Also wenn alles glatt geht werde ich dann auch am 15./16. Okt zum Einführungseminar gehen.

Gruß René:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde auch nach meinem Urlaub (Mitte September) starten und mich dann auch zum Einführungsseminar anmelden ;)

Vielleicht klappt dieser Termin ja.

Gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung