Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

michaelffm

Kostenlose Verlängerung

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt mal, wenn ich kostenlos verlängern kann - heißt dass, dass ich dann die Zeit der Verlängerung gar nichts an Gebühren bezahle oder bezahle ich die normalen Gebühren weiter nur ohne Aufschlag?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du bezahlst keine weiteren monatlichen Gebühren - also beim B.Sc. max. 42 Monate. Die Gebühren für Repititorien sind aber weiter zu zahlen.


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung