Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Anyz

Hat sich schon jemand für Wirtschaftsjura eingeschrieben?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessiern, ob es mittlerweile Leute gibt, die sich für den Studiengang Wirtschaftsjura angemeldet haben?

Ich finde dieses Angebot der Euro-FH selbst sehr interessant und bin am überlegen, ob ich mich für diesen Studiengang anmelden soll.

An die, die diese Hürde schon genommen haben: Was hat euch dazu bewogen bzw. was habt ihr vorher für Überlegungen angestellt? Und an die, die bereits Unterlagen haben: Wie kommt ihr bis jetzt klar?

Freue mich auf Antworten!

LG,

Anyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Anyz!

aus der Mitteilung der Euro-Fh für uns Studierende (ich denke, das wird ein großteil deiner Fragen beantworten):

Vor knapp vier Wochen fiel der Startschuss für unseren neuen Studiengang Wirtschaftsrecht. Am 26. und 27. Juli fand die Premiere mit dem Wirtschaftsrecht-Einführungsseminar in Hamburg statt, zu dem wir die ersten elf Studierenden begrüßten. Nachdem der erste Tag der Seminareinheit mit neuen Eindrücken und Wissen gefüllt war, startete der zweite Tag mit einer Überraschung für die Studierenden. Geschäftsführer der Euro-FH, Ingo Karsten, begrüßte die ersten elf Studierenden mit einer Champagnertorte.

[...]

Die erste Präsenzeinheit kam bei den Studierenden gut an. Eine Studentin aus Hamburg ist begeistert von ihrem Studienstart: "Ich habe mich schon immer für den Themenbereich Wirtschaftsrecht interessiert. Ich habe dieses Fernstudium gewählt, weil ich trotz Studium weiter arbeiten kann. In meinem Bekanntenkreis wurden bereits postive Erfahrungen mit einem Fernstudium gemacht." Die gelernte Bankkauffrau ist mit ihrer Wahl durchweg zufrieden. "Ich habe gründlich recherchiert und die Euro-FH hat einen guten Ruf. Das Einführungsseminar war für mich ein gelungener Einstieg".

Ganz liebe grüße

Rita

PS: den Namen der aktuellen Studentin hab ich hier nicht angeführt, da ich nicht weiß, ob sie mit einer Veröffentlichung ihres Namens zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

vielen Dank für Deine Antwort.

Mal schauen, ob sich noch der ein oder andere meldet ...

LG,

Anyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anyz,

meine Anmeldung geht heute an die Euro-FH raus.

Viele Grüße aus Hannover

Peter

ps

werde die 36 monatige Variante nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung