Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Drgauss

Fernstudium Versicherungswesen / BWL für Versicherungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Fern-Uni / Fern-FH welche entweder BWL spezialisiert für Versicherungen bzw das Fach Versicherungswesen anbietet.

Kann mir da wer einen Tipp geben?

Schon mal vielen Dank vorab.

Mfg aus Hannover

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Peter,

das Thema Versicherung ist ja eh schon recht spezialisiert und wird nicht von vielen FHs/Unis angeboten. Ein Fernstudium-Angebot ist mir hier nicht bekannt. Es gibt lediglich einige Angebote für den Finance-Bereich insgesamt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

und vielen Dank für deine Antwort.

Habe leider schon befürchtet, dass es keinen Fernuni-Studiengang dafür gibt.

Werde dann wohl notgedrungen eher Wirtschaftsrecht statt "normaler BWL" studieren.

Nochmals vielen Dank.

MfG aus Hannover

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung