Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

blueoceanstorm

Start zum Sommersemester 2005 / Bachelor Informatik

Empfohlene Beiträge

blueoceanstorm

Hallo zusammen!

Ich werde zum SS 2005 ein Fernstudium in Hagen beginnen, und zwar zum Bachelor Informatik.

Da man mir nun gesagt hat, ein Beginn zum SS wäre nicht so ideal, würde ich mich freuen, wenn jemand, der sowas mal erfolgreich "gewagt" hat, ein paar erfahrungsberichte geben könnte, hinsichtlich Kursbelegung, Arbeitsbelastung und dergleichen.

Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo blueoceanstorm,

was sollen denn die Nachteile bei einem SS-Beginn gegenüber dem WS-Beginn sein?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genti

Hallo Markus,

In Hagen werden einige Kurse nur im WS angeboten.

Wenn man im Somersemester beginnt, dann kann man einige Kurse nicht wie vorgesehen belegen. Der Studienplan gerät ein wenig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo Genti,

danke für deine Infos. Das ist dann ja ziemlich unfelxibel, zumindest wenn man es mit den Privaten vergleicht...

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung