Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

DrFaustus

Anrechnung des Bankfachwirt IHK

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären, warum die PFH Göttingen den Abschluss Bankfachwirt IHK mit 40 CP im Grundstudium anrechnet? Die Euro-FH und die AKAD hingegen gar nicht? Man hat mir zwar gesagt, dass Inhalte sich doch sehr weitgehend überschneiden aber eine Anrechnung leider trotzdem nicht möglich ist. Es wäre halt ein bisschen blöd für mich wenn ich 1/2 - 3/4 Jahr Studiengebühren zahle, aber eigentlich nur das nochmal in den Studienbriefen lerne was ich zum großen teil ehh schon kann..

Kennt vielleicht noch jemand ne Fernuni, die den Abschluss auch anrechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Infos,

aber ich wollte BWL studieren und Best bietet denke ich nur den Bachelor of Finance and Management an, oder?

Ich wollte aber gerade nicht weiter in Richtung Bank gehen...

Was studierst du denn dort?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung