Zum Inhalt springen

Fragen über Fragen...


Lolli2007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich entschieden ab 01.01.2008 BWL an der HFH zu studieren. Meine Bewerbung habe ich auch schon abgeschickt.

Kann mir jemand aus Erfahrungen berichten, ob man eine Eingangsbestätigung der Bewerbung erhält? Bzw. wie lange man jetzt auf eine Rückantwort warten muss?

Bin sehr aufgeregt, da Mitte 2006 im SZ Dresden kein BWL zustande gekommen ist, aufgrund zu weniger Anmeldungen.

Wann bekommt man den Terminlichen Ablauf für das 1. bzw. 2. Semester zugesandt? Muss auf Arbeit meinen urlaub planen und möchte aber Tage zur prüfungsvorbereitung fest machen.

Fragen über Fragen ;o)

Aber vielleicht kann mir ja jemand alles beantworten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für mich würde das SZ in Dresden in Frage kommen.

Jedoch habe ich meine Bewerbung direkt an das Studiensekretariat Hamburg gesendet.

Jetzt erhoffe ich mir von Hamburg eine Eingangsbestätigung und evtl. eine Zusage.

Wenn ich bis Freitag nichts gehört habe rufe ich dort mal an...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lolli2007

hast Du schon Nachricht vom Studiensekretariat Hamburg erhalten?

Ich studiere seit dem 01.01.2007.

Den Prüfungs- und Ablaufplan für das 1. und 2. Semester habe ich bereits Mitte Dezember 2006 mit der ersten Sendung der Studienbriefe erhalten.

Drücke Dir die Daumen, daß es zum 1.1.08 mit SZ in Dresden klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nugo 48,

nein, ich habe noch keine Info von Hamburg erhalten. Zwar sind meine Unterlagen vollständig, aber ob es dieses Jahr etwas in DD wird, wird sich erst nach Bewerbungsfrist herausstellen.

Also heißt es Daumen drücken :)

Werd dich informieren ob geklappt hat !!!

Ciao Lolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...