Springe zum Inhalt
Angel

Kennt jemand die "Kaplan-University"?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin heute auf die o.g. Fernuniversitäten gestoßen, habe aber bis dato noch nichts über die Einrichtungen gehört oder gelesen.

Kennt jemand diese Unis? Vielleicht könntet Ihr ja mal einen Blick auf die Seiten werfen und sagen, was ihr davon haltet:

Studieren an der Kaplan:

http://www.kaplan.edu/ku/learningku/default.aspx?School=Art&MainTab=Learning&loc=0

Kosten-Kaplan:

http://www.kaplan.edu/ku/tuitionfa/default.aspx?School=Art&MainTab=Tuition&SubNav=0&loc=0

Bachelor of Science in Communication:

http://www.kaplan.edu/ku/schools/artsandsciences/bsc/curriculum/default.aspx?Link=Curriculum&ProgramId=33645&MainTab=Program&loc=0

http://www.phoenix.edu/online_and_campus_programs/degree_programs/online_program.aspx?progversion=34

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ergänzung zur UoP: Offenbar ist laut dem Wiki-Artikel auch ihre Anerkennung selbst bei großen Amerikanischen Unternehmen im Schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich habe mir mal die negativen Berichte und Meinungen von Studenten und Mitarbeitern durchgelesen. Ist schon harter Tobak. Würde ich mir auf jeden Fall vor einem evtl. Studium genau durchlesen.

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das hört sich ja nicht gut an. Wie sieht es denn aus mit der "University of Phoenix"?

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Mein Kommentar bezug sich auf die University of Phoenix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Sorry, aber schau nochmal genau hin! ;)

Meine Antworten bezogen sich doch eigentlich hauptsächlich auf die UoP, zur Kaplan habe ich praktisch fast nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Okay.

Schade, denn das scheinen die einzigen Unis zu sein, die ein Fernstudium in Richtung Kommunikation (Kommunikationsmanagement...) anbieten.

Noch mal Danke.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung