Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

salomon

Fernstudium Erziehungswissenschaften oder Ernährungsberater

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin aus Österreich! habe vor kurzem das Abitur gemacht und arbeite nun. Nebenbei würde ich gerne ein fernstudium absolvieren. Ich suche verzeifelt einen Anbieter für Studium der Erziehungswissenschaften oder eventuell auch etwas im Bereich Ernährungsberatung oder ähnliches!! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo salomon,

meines wissens hat die Fernuni Hagen so einen Studiengang zum

Magister Hauptfach Erziehungswissenschaft

http://www.fernuni-hagen.de/ERZBIL/STDORG/MA_HF_ERZ/welcome.html


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung