Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Nisi6799

Anbieter fuer BSN

Empfohlene Beiträge

Hallooo!

Ich bin gerade dabei mich bei der USQ Pfarrkirchen anzumelden- moechte den bachelor of Nursing Kurs machen (postgraduate). Hat jemand Erfahrung mit Pfarrkirchen? Ich hoere immer nur Bretten hier.. und gibt es andere Schulen die BSN als Aufbau- Fernkurs anbieten?

Ware echt dankbar fuer eine schnelle Antwort.. :)

Nisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die OpenUniversity bietet ebenfalls einen BA/BSc (Hons) in Nursing Studies an. Wer schon ein nursing diploma hat, kann es sich anrechnen lassen. Ansonsten ist es wohl nicht postgradual, sondern grundständig (undergraduate).

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Infos wird usq-bretten demnächst Kurse weiterer australischer Unis anbieten und dann esc-bretten heißen (www.esc-bretten.de).

Bei Interesse direkt an H. Steinbüchel wenden.

In den USA wird dies hoch gehandelt

https://www.excelsior.edu/portal/page?pageid=57,53097&_dad=portal&_schema=PORTAL

Aber wie Yoda schon gesagt hat, die Anerkennung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Anrechnung. Das ist bei USQ sehr einfach wenn man ueber Pfarrkirchen oder BRetten geht. Kennt denn jemand die Pfarrkirchner..? Soweit ich sehe ist UO sehr viel laenger - mehr Faecher, verstehe ich das richtig? Bei USQ brauche ich ja nur 8 units... :cool:

Nisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und.. gilt das mit Esc auch fuer Pfarrkirchen? arbeiten die zwei eh zusammen? Bin grad etwas unsicher wieso Pfarrkirchen so garnicht im Gespraech ist. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USQ Pfarrkirchen kenne ich nicht - warum:

Mit dem European Study-Center arbeitet auch das Studien-Zentrum Pfarrkirchen zusammen. Wir betreuen Studierende in den Bezirken Niederbayern, Oberpfalz und den oberbayerischen Landkreisen, Altötting, Mühldorf und Traunstein.

Ist halt nicht meine Region.

Über die Weiterentwicklung weiß ich nicht mehr - einfach H. Steinbüchel anrufen/mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm. Na, wegen dem Anmeldeschluss habe ich da nicht mehr viel SPielraum, werd nun zu Pfarrkirchen "gehoeren" ;) Die sind ja aber auch beide nichts fuer Noerdlinge wie mich ... (es zieht mich aber eh in die Schweiz, kein Problem oder?)

Gibt es ein Forum wo sich die deutschen USQs austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung