Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Moni1983

IHK-Fachkraft Personalwesen oder Personalreferent bSb

Was ist besser? IHK-Fachkraft Personalwesen oder Geprüfte Personalreferentin bSb  

  1. 1. Was ist besser? IHK-Fachkraft Personalwesen oder Geprüfte Personalreferentin bSb

    • IHK-Fachkraft Personalwesen
      0
    • Geprüfte Personalreferentin bSb
      0


Empfohlene Beiträge

Moni1983

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Weiterbildung im Personalwesen.

Da ich neben der Arbeit nicht so viel Zeit haben, möchte ich am liebsten ein Fernstudium machen. Hier wurde mir des öfteren die Geprüfte Personalreferenten bSb empfohlen.

Die IHK in München bietet auch eine Fortbildung zur IHK-Fachkraft für Personalwesen an. Diese ist aber Abends und ich muss zig Kilometer fahren.

Wisst ihr denn wo diese Fortbildung als Fernstudium angeboten wird?

Was ist für meine berufliche Zukunft effektiver: Personalreferent bSb oder Fachkraft Personalwesen IHK. (Die Inhalten sind ziemlich gleich)

Danke für ein Feedback.

Lg

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

TomSon

Hallo,

ich glaube diese Diskussion gab es so oder schon ähnlich einige Male. Vielleicht kannst du mal die Forumssuche bemühen. Einfach nach Personalreferent bSb suchen.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Student Marko

Hallo Moni,

wie wäre es alternativ mit einem Studium zum Bachelor in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen. (z.B. Fern-FH Hamburg, Studienzentrum München, Dauer ca. 3,5 Jahre)

Gruß

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung