Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

bali2006

BWL ab 01.01.2008 im SZ Würzburg

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

gestern hab ich nach reiflichen Überlegungen meine Anmeldung an die HFH geschickt - JUHU:)! D.h. - falls nichts dazwischen kommt- studiere ich ab dem 01.01.2008 Betriebswirtschaft (kanns noch gar nicht richtig glauben....).

Da ich aus dem Raum Aschaffenburg bin, bietet sich bei mir das SZ in Würzburg an.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand ab dem 01.01. in Würzburg anfängt!?

Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

werde, so fern nichts dazwischen kommt, auch ab 01.01.08 BWL studieren.

Ich weiß nur noch nicht ob im SZ Wü oder im SZ Bad Mergentheim.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

wo kommst Du denn her? Hoffe es kommen genügend Studenten für Würzburg zusammen, ansonsten hab ich einen etwas längeren Anfahrtsweg.

Grüße

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich euch auch noch zu der getroffenen Entscheidung beglückwünschen, die mit Sicherheit eine eurer wichtigsten und evtl. auch nachhaltigsten ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg im Studium, stetige Motivation und anhaltende Disziplin.

Und nutzt auch weiterhin dieses Forum, um uns auf dem Laufenden zu halten, euch gegenseitig auszutauschen, nach Hilfe zu schreien oder von Erfolgen zu berichten.

Viele Grüße

Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Also ich werde auf alle Fälle fernstudium-info.de nutzen, finde es echt eine super Seite!

D.h. wir werden uns auf alle Fälle desöfteren hier treffen:)!

Bis bald und glg,

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

ich komme aus der Gegend von Bad Mergentheim, darum auch der Wunsch des SZ, aber ich vermute mal dass ich auch nach Wü kommen werde.

Es werden wohl nicht so viele für Bad Mgh, naja mal schauen.

Aber wir "Neustudierenden" werden das Forum nutzen um uns auszutauschen.

Das schöne an der HFH ist, dass sie feste Semstertermine haben, somit ist es doch einfacher für uns Kommilitonen, da jeder am selben Thema arbeitet.

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
D.h. wir werden uns auf alle Fälle desöfteren hier treffen!
Gerne, ich bin eh immer hier. Klopf einfach an ;)

Das schöne an der HFH ist, dass sie feste Semstertermine haben, somit ist es doch einfacher für uns Kommilitonen, da jeder am selben Thema arbeitet.
Ein nicht zu unterschätzender Vorteil!!!

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris, hi Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung und viel Erfolg :)

Und natürlich auch Motivation und Durchhaltevermögen....apropos - ich selbst muss jetzt glaub ich meinen Rechner runterfahren und endlich mit lernen anfangen...Internet kann ein ganz schöner Zeitfresser sein !

Liebe Grüsse

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, hallo Lutz,

herzlichen Dank für den Zuspruch, wir haben ja noch ein kleines bisschen Schonfrist. Aber ich freu mich schon sehr darauf.

Freue mich auch schon auf Eure Tipps, denn ich denke dass "Alte Hasen" einem bei seinen kleinen Problemchen helfen können ;)

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich hab mich letzendlich auch für die HFH entschieden wg. den angebotenen Präsenzveranstaltungen:)! Für mich ist es wichtig persönliche Kontakte zu haben und regelmäßig meine Problemchen - hoffe nicht allzu viele - besprechen zu können.

Chris,

hoffe man sieht sich in Würzburg:)

Dani, Lutz

wir werden über fernstudium-infos mit Sicherheit öfter voneinander hören und nochmal vielen Dank für Eure Wünsche!

bis bald und glg

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung