Zum Inhalt springen

Aussichten nach Studium an der Euro-FH?


manu07

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Euro-Fhler,

mich würde mal interessieren welche Referenzen und Erfahrungen es gibt betreffend der Perspektive und Erfolgschancen nach dem Studium ?

Und habt Ihr Kontakt zu Ehemaligen und wisst Ihr etwas über deren aktuelle berufliche Situation ?

Gerade im Bereich BWL zählt doch oft der Name der besuchten Hochschule deshalb frage ich mich welche realen Karriere-Chancen man hat !

Was ich bisher über die Euro-FH gelesen habe spricht mich eigentlich an

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi du!

was willst du den genau wissen?

Ich bin eine "fertige" Studentin. Ich habe das Studium als Einstieg genommen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und die haben mir das Studium voll annerkannt.

Ich denke pauschal kann man das nicht sagen, es kommt auf viele zusätzlichen Faktoren an.

glg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

nein, du tretest mir nicht auf den Schlips... :-)

so kann man das nicht sagen.. ich war davor ungelernt (keine Ausbildung) und habe jetzt eine gute Position bekommen. Bin jetzt Projektassistentin Bereich Produktmanagement Luftfahrt und das ganze bei einem namhaften Unternehmen.

glg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hi du!

was willst du den genau wissen?

Ich bin eine "fertige" Studentin. Ich habe das Studium als Einstieg genommen. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und die haben mir das Studium voll annerkannt.

Ich denke pauschal kann man das nicht sagen, es kommt auf viele zusätzlichen Faktoren an.

glg

Rita

Wurde das Studium dort höher bewertetet als präsenzstudium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

nein, du tretest mir nicht auf den Schlips... :-)