Zum Inhalt springen

Zugang zum Web Campus


Flori

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

kann mir jemand sagen wann man Zugang zum Web Campus bekommt?

Bekommt man da einen separaten Brief mit Zugangsdaten oder muss man sich nur mit Namen und Martikelnummer anmelden?

Gibt es dort einen regen Austausch zwischen den Studenten oder ist dort eher nix los?

Bin gespannt...

Grüße

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wird aber wohl so sein, daß Du erst zum Starttermin freigeschaltet wirst. So war es zumindest bei mir damals.

Für den Zugang zur Prüfungsdatenbank, z.B. Prüfungs An- bzw. Abmelden usw. also für die wichtigen Dinge bekommst Du ein Passwort per Post zugeschickt

Gruß

Jörg

schrieb Flori:
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werd ich morgen gleich mal ausprobieren...

Viele Grüße

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab´s grad mal ausprobiert. Ich bin auch schon freigeschaltet.

Ich hab auch schon ein wenig auf der Seite gestöbert. Der erste Blick ins HFH-Forum war ganz gut.

Wie funktioniert denn der chat dort? Kann ich da nur direkt mit einer anderen Person chatten indem ich diese anklicke? Oder gibt es irgendwo einen großen Chatroom?

Und kann mir jemand die Kürzel (WB, BB, WI etc) hinter den Namen erklären?

Kann ich dort irgendwie sehen wer aus welchen SZ kommt? Wäre zwecks einer eventuellen Lerngruppe nicht schlecht...

Euch dort zu finden dürfte aufgrund der Namen wohl eher schwer werden...

Viele Grüße

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Vorbehalt der Mängelrüge :-)))

WB= Wirtschftsing Bachelor

WI= Wirtschaftsing Diplom

BB= Betriebswirt Bachelor

BW= Bwtriebswirt Diplom

ST= Sonderstudiengang Technik?

WR= Wirtschaftsrecht

PM= Pflegemanagement

BG= Bachelor Gesundheitsmanagement?

PW= Ergänzungsstudiengang Wirtschaft

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich habe heute den Bescheid der HFH bekommen, daß meine Unterlagen zur Immatrikulation vollständig sind.

Meine Matrikelnummer kenne ich nun auch, aber wie läuft das nun mit dem Login im WebCampus ab?

Bekomme ich nun noch einen seperaten Brief mit Zugangsdaten?

Würde mich jetzt schon gerne ein wenig im WebCampus umschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...